Mitglied im Alemannischen Chorverband e.V. und im Deutschen Chorverband e.V.

Gesangverein

Hasel e.V.

Unser Chor und seine Ziele

Wir haben uns vorgenommen ... gemeinsam zu singen und viel Spaß dabei zu haben. unseren Zuhörer und uns Freude zu bereiten. die Vorgaben unseres Dirigenten umzusetzen, um einen möglichst optimalen Chorklang zu erreichen. ein “Wirgefühl” zu vermitteln und daran zu arbeiten, dass wir stolz auf unsere Leistungen sein können. uns immer bewusst zu sein, dass es bei unserem Chor auf jeden Einzelnen ankommt. bei möglichst lange Bindung unserer Mitglieder, uns gemeinsam weiter zu entwickeln und zu verbessern. uns so zu präsentieren, dass sich unsere innere Freude und Begeisterung beim Singen auf unsere Zuhörer überträgt. den Chorgesang als kulturelle Gemeinschaftsaufgabe in unserem Dorf zu erhalten und zu fördern.
Fühlst Du Dich von unseren Zielen angesprochen? Dann komme doch zu uns. Geprobt wird jeden Dienstag von 20 bis ca. 21:30 Uhr im Hasler Gemeindehaus, kleiner Saal. Keine Angst: Noten- und andere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und vorsingen muss man auch nicht. Die aktuellen Singstundentermine findest Du unter der Seite “Singstunden”. Also komm, wir freuen uns über jede neue Mitsängerin und jeden neuen Mitsänger!
Gesangverein Hasel e.V.

Unser Chor und seine Ziele